°Back°Homepage°English°

Details zur Anreise ans Treffen!

Hier habe ich Euch die exakte Anfahrtsstrecke im Detail, von Bibern her kommend. Ich hoffe, dass alle Besucher unseres Jubiläums-Teffens den Ein und denselben Weg fahren. Warum denn das? Es haben sich einige Änderungen ergeben wegen eines Todesfalles, aus dem Nachbardorf Bibern, die Frau eines Bekannten. Die Beerdigung findet genau am Freitag-Nachmittag statt. Deshalb möchten wir, dass alle über Thayngen nach Bibern und dann den rot gekennzeichneten Weg, ein ganz schmales Strässchen zu uns hoch nach Opfertshofen fahren. Wir werden alles genau ausschildern und nach dem letzten Haus in Bibern, geht's links weg, XLV-Tafel(Radweg-Tafel). Man kann von hier aus gut die Kirche von Opfertshofen sehen, die auf dem Hügel steht. Das Festgelände sollte auch sehr gut ersichtlich sein, denn eine Überdimensionierte XLV-Tafel ragt hoch über dem Gelände an einem Kran, direkt beim Hühnerstall. Von Bibern her sinds wahrscheindlich genau 1 km bis nach Opfertshofen. Eine Kiesstrasse führt Euch unterhalb der Kirche vorbei und nach knapp 250m links, die letzten 30 meter die Wiese hoch und schon ist man auf dem Gelände.



Es ist nicht nur wegen der Beerdigung, sondern auch noch wegen Samstagmorgen, denn da findet der Schaffhauser Triatlon statt. Und währen ca 3 Stunden wäre die Hauptstrasse sowieso in einer Fahrtrichtung abgesperrt. In Thayngen findet noch ein Reitfest statt, aber das tangiert uns nicht allzugross. Tja es ist halt wieder einiges los bei uns im Reiat-Gebiet. Also ich zähl auf Euch, und bis am Freitag, oder Samstag.

P.S. Badehose nicht vergessen, es hat ein Schwimmbad....;o)

Cheers Rolf :-)






°Back°Homepage°