°Back°



So nun endlich, geht's ans Restaurieren! Ich will dieselbe Lackierung, wie die französischen Modelle von 1983!


So sollte Sie schlussendlich aussehen.


So, die zu lackierenden Teile sind alle demontiert, bis auf den hinteren Kotflügel und Packträger.


Beim Lackieren in Mettlen bei Bruno Zäch, einer der Besten seines Fachs gesamt Schweizerisch gesehen.


Endlich „the nacked Bike's ready“ für die Montage der lackierten Teile.


Nun, bis auf den Kotflügel und dem Packträger ist soweit alles montiert, es sieht genial und richtig schön aus.


Soweit alles dran, aber leider sind die Blinker unbrauchbar, waren mit Isolierband geflickt.


Auch das logo vorn auf der Maske und auf dem Vorderschutzblech, hat er perfekt hingekriegt.





Bin sehr glücklich mit dem erzielten Resultat!





So der Packträger und der Kotflügel sind auch fertig geworden, und meine XL geht in die Endphase der Restauration.


Ganz schön und stolz steht Sie da als perfekte Vollendung sozusagen!!


Die HONDA XL 600R PARIS-DAKAR ist somit fertig.








°Back°